Trainingstermine online buchen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie bereits bisher gilt es, die Trainingstermine in Gessertshausen und Zusmarshausen  online zu buchen.

Für Biburg  (Montags- und Mittwochsstunde) und Willmatshofen ist keine Online-Anmeldung nötig! Achtung für alle Willmatshofer: Die Dienstags-Trainingsstunde ist auf Montag, von 17.30 – 18.15 Uhr verschoben worden. (gilt bis auf Weiteres!!!).

Die jeweiligen Termine und  Uhrzeiten für Gessertshausen und Zusmarshausen sind beim Anmelden zu sehen.

Zum Trainieren, wie auch zum Zusehen, gelten die  „3 G Regeln“  (In den Trainingsraum kann nur, wer getestet, geimpft oder genesen ist! Nachweis mitbringen! Ausnahme: Schüler). Zusehen nur nach Absprache, um die Personenanzahl im Raum niedrig zu halten! Natürlich bestehen auch weiterhin die Hygieneregeln. 

Zum Ankommen und gehen müssen alle Masken tragen!  Während dem Training dürfen die Masken abgelegt werden. Bitte zieht euch bereits zu Hause um, damit wir die Umkleiden nicht so häufig benutzen müssen.

Die eingestellten Stundenpläne für Gessertshausen und Zusmarshausen sind vorläufig und können geändert werden!

 

Jetzt Termin buchen

Danke

Carolin Haering

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Trainingstermine online buchen

Wichtige Trainingszeit-Änderung in Willmatshofen!!!

Liebe Schülerinnen und Schüler der Taekwondo-Gruppe Willmatshofen,

das bisherige Dienstags-Training in Willmatshofen, findet in Zukunft jeweils am Montag, von 17.30 – 18.15 Uhr statt! Die Änderung gilt ab sofort und bis auf Weiteres! Bitte beachtet die veränderte Trainingszeit!!!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wichtige Trainingszeit-Änderung in Willmatshofen!!!

Training in Biburg entfällt am Montag, den 20.09.

Liebe Biburger Schülerinnen und Schüler,

am Montag, den 20.09. entfällt das komplette Training in der Biburger Taekwondo-Gruppe!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Training in Biburg entfällt am Montag, den 20.09.

Corona-Neuerungen – Bitte sorgfältig lesen!!!

Für alle Personen, die nicht immunisiert (= geimpft, oder genesen) sind, ist die Teilnahme am Training nur nach Vorlage eines negativen Testnachweises möglich.
Die zugrundeliegende Testung darf dabei im Falle eines Antigen-Schnelltests maximal 24 Stunden, im Falle eines PCR-Tests maximal 48 Stunden zurückliegen.

Schülerinnen und Schüler müssen keinen Testnachweis vorlegen, da sie ohnehin regelmäßig an der Schule getestet werden. Hier reicht ein Dokument, mit dem sie den Schülerstatus nachweisen, wie beispielsweise der Schülerausweis. Mit Blick auf bereits begonnene oder zeitnah geplante Angebote in den derzeit laufenden Sommerferien müssen Schülerinnen und Schüler keinen gesonderten Testnachweis erbringen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Corona-Neuerungen – Bitte sorgfältig lesen!!!

Online Training 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

unser Onlinetraining 2021 startet wieder.

Ich freue mich, wenn Ihr wieder mit dabei seid.

Wenn Ihr mir eure Email Adresse schickt, dann bekommt ihr alle Infos zum Onlinetraining.

An folgenden Terminen findet das nächste Training statt.

 

Mittwoch, 02.06.2021

18.30 Uhr – 19.15 Uhr                Training für Erwachsene und Jugendliche

 

Herzlichen Dank für Euer Verständnis
Carolin Haering, Margit und Marie Knapek, Martin Stutzmüller, Eva Bröll

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Online Training 2021

Taekwondo Monatsrätsel für Kinder

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ich habe mir für euch ein monatliches Taekwondo-Rätsel überlegt. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen. Alle Regeln könnt ihr dem Anhang des Blattes entnehmen.

Regeln Taekwondo-Rätsel

Viel Spaß

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Taekwondo Monatsrätsel für Kinder

Platzierung Malwettbewerb

Liebe Taekwondo Kinder,

ihr habt so tolle Taekwondo Bilder gemalt! Alle haben sich sehr angestrengt und ihr hattet supergute Ideen. Ich habe eure Bilder in zwei Gruppen eingeteilt, die Bilder der jüngeren und die Bilder der älteren Kinder.

Eine Jury aus Rot- und Schwarzgurtträgern (insgesamt 9 Personen) haben mir dann ihre Wertung mitgeteilt. Jede/r der 9 Schüler/innen hat einen 1. Platz, einen 2. Platz und einen 3. Platz bestimmt.

Für jede Platzierung gab es Punkte. Drei Punkte für eine Wertung von Platz 1,  zwei Punkte für eine Wertung von Platz 2 und einen Punkt für eine Wertung von Platz 3. Anschließend habe ich alle Punkte zusammengezählt. Die Bilder mit den meisten Punkten bekamen so den ersten Platz und entsprechend den zweiten bzw. dritten Platz.

Jedes eurer Bilder hat Punkte von der Jury bekommen, weil wirklich alle Bilder toll waren, aber es gibt eben nur einen bzw. zwei Sieger.

Ich habe mich über alle Bilder sehr gefreut, darum bekommt auch jedes Kind einen Preis und die Sieger zusätzlich einen Malwettbewerb-Taekwondo Pokal.

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Sieger vom ersten Malwettbewerb 2021:

Bei den jüngeren Kindern:

  1. Platz – Bild Nr. 9  – Maximilian Sch.
  2. Platz – Bild Nr. 11 – Lukas W.
  3. Platz – Bild Nr. 13 – Lina Maria

Bei den älteren Kindern:

  1. Platz – Bild Nr. 6  – Philipp
  2. Platz – Bild Nr. 3  – Isabella
  3. Platz – Bild Nr. 4  – Maximilian W.

 

Eure

Carolin

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Platzierung Malwettbewerb

Bilder Malwettbewerb

 

 

 

 

Bilder Malwettbewerb Januar 2021

gemalt von den Taekwondo Kindern im Alter von 8-11 Jahren

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bilder Malwettbewerb

Bilder Malwettbewerb

Malwettbewerb Januar 2021

Bilder gemalt von den Taekwondo Kindern im Alter von 5 bis 7 Jahren

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bilder Malwettbewerb

1. Taekwondo Malwettbewerb – VERLÄNGERT

Liebe Taekwondo Kinder,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim 1. Taekwondo Malwettbewerb mitmachen wollt.

Es freut mich sehr, wenn ich eure tollen Bilder bekomme. Einige sind bei mir schon angekommen. Um euch noch etwas mehr Zeit für eure Kunstwerke zu geben, verschiebe ich den Abgabetermin auf Samstag, den 30. Januar 21.

Ich denke an euch und freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen.

Für alle weiteren Infos bitte „Malwettbewerb anklicken.“

Grüße und viel Spaß

Carolin

 

Malwettbewerb

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 1. Taekwondo Malwettbewerb – VERLÄNGERT