Platzierung Malwettbewerb

Liebe Taekwondo Kinder,

ihr habt so tolle Taekwondo Bilder gemalt! Alle haben sich sehr angestrengt und ihr hattet supergute Ideen. Ich habe eure Bilder in zwei Gruppen eingeteilt, die Bilder der jüngeren und die Bilder der älteren Kinder.

Eine Jury aus Rot- und Schwarzgurtträgern (insgesamt 9 Personen) haben mir dann ihre Wertung mitgeteilt. Jede/r der 9 Schüler/innen hat einen 1. Platz, einen 2. Platz und einen 3. Platz bestimmt.

Für jede Platzierung gab es Punkte. Drei Punkte für eine Wertung von Platz 1,  zwei Punkte für eine Wertung von Platz 2 und einen Punkt für eine Wertung von Platz 3. Anschließend habe ich alle Punkte zusammengezählt. Die Bilder mit den meisten Punkten bekamen so den ersten Platz und entsprechend den zweiten bzw. dritten Platz.

Jedes eurer Bilder hat Punkte von der Jury bekommen, weil wirklich alle Bilder toll waren, aber es gibt eben nur einen bzw. zwei Sieger.

Ich habe mich über alle Bilder sehr gefreut, darum bekommt auch jedes Kind einen Preis und die Sieger zusätzlich einen Malwettbewerb-Taekwondo Pokal.

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Sieger vom ersten Malwettbewerb 2021:

Bei den jüngeren Kindern:

  1. Platz – Bild Nr. 9  – Maximilian Sch.
  2. Platz – Bild Nr. 11 – Lukas W.
  3. Platz – Bild Nr. 13 – Lina Maria

Bei den älteren Kindern:

  1. Platz – Bild Nr. 6  – Philipp
  2. Platz – Bild Nr. 3  – Isabella
  3. Platz – Bild Nr. 4  – Maximilian W.

 

Eure

Carolin

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Platzierung Malwettbewerb

Bilder Malwettbewerb

 

 

 

 

Bilder Malwettbewerb Januar 2021

gemalt von den Taekwondo Kindern im Alter von 8-11 Jahren

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bilder Malwettbewerb

Bilder Malwettbewerb

Malwettbewerb Januar 2021

Bilder gemalt von den Taekwondo Kindern im Alter von 5 bis 7 Jahren

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Bilder Malwettbewerb

Online Training 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

unser Onlinetraining 2021 startet wieder.

Ich freue mich, wenn Ihr wieder mit dabei seid.

Wenn Ihr mir eure Email Adresse schickt, dann bekommt ihr alle Infos zum Onlinetraining.

An folgenden Terminen findet das nächste Training statt.

Mittwoch, 07.04.2021

17.30 Uhr – 18.00 Uhr                Training Kinder

18.30 Uhr – 19.00 Uhr                Training Erwachsene

 

Freitag, 09.04.2021

17.15 Uhr – 17.45 Uhr                Training für die Kleinsten bis 7 Jahre

18.00 Uhr – 18.30 Uhr              Training Weiß- und Gelbgurt

18.45 Uhr – 19.15 Uhr                Training ab Grüngurt

 

Herzlichen Dank für Euer Verständnis
Carolin Haering, Margit und Marie Knapek, Martin Stutzmüller, Eva Bröll

 

 

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Online Training 2021

1. Taekwondo Malwettbewerb – VERLÄNGERT

Liebe Taekwondo Kinder,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim 1. Taekwondo Malwettbewerb mitmachen wollt.

Es freut mich sehr, wenn ich eure tollen Bilder bekomme. Einige sind bei mir schon angekommen. Um euch noch etwas mehr Zeit für eure Kunstwerke zu geben, verschiebe ich den Abgabetermin auf Samstag, den 30. Januar 21.

Ich denke an euch und freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen.

Für alle weiteren Infos bitte „Malwettbewerb anklicken.“

Grüße und viel Spaß

Carolin

 

Malwettbewerb

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 1. Taekwondo Malwettbewerb – VERLÄNGERT

Vielen Dank und Frohe Weihnachten

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.  Allen Eltern, Schülerinnen und Schülern möchte ich herzlich für die Treue in diesem Jahr danken. Es ist sehr schön zu wissen, dass ihr mich auch in dieser schwierigen Zeit unterstützt. Ich hoffe, Ihr habt alle meine Weihnachtspost erhalten (Wenn nicht, dann meldet euch doch bitte kurz bei mir)

Besonderen Dank auch an meine Gruppenleiter/innen, Trainer, Eltern und  Schüler/innen, die mir immer wieder helfend zur Seite stehen.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns alle wieder im Training sehen können. Bis dahin trainieren wir fleißig online.

Vielen Dank und ruhige Tage.

Eure Carolin

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vielen Dank und Frohe Weihnachten

Corona-Schließung für November 2020

Liebe aktive Sportlerinnen und Sportler,

wie Sie/Ihr sicher bereits mitbekommen habt, ist für den gesamten November, aufgrund der Anordnungen der Bundesregierung, wegen der Corona-Epedemie, die Taekwondo-Schule wieder geschlossen.

Der Taekwondo-Unterricht findet deswegen ab der nächsten Woche wieder online statt. Ich nutze dazu das Programm „Teams“, wie bereits beim letzten „Lockdown“.

Wer Interesse daran hat, schreibt mir bitte per Mail seine Email Adresse. Alle weiteren Infos bekommt ihr dann von mir zugeschickt. Die Schüler/innen die schon im Sommer am Online Training teilgenommen haben, brauchen mir ihre Email Adresse nicht erneut zusenden, außer es hätte sich etwas geändert.

Das Online-Training findet in dieser Woche am:

Montag, 07.12.20

17.30 Uhr – 18.00 Uhr                Training Kinder

18.30 Uhr – 19.00 Uhr                Training Erwachsene

 

Freitag, 11.12.20

17.15 Uhr – 17.45 Uhr                Training für die Kleinsten bis 7 Jahre

18.00 Uhr – 18.30 Uhr              Training Weiß- und Gelbgurt

18.45 Uhr – 19.15 Uhr                Training ab Grüngurt

statt.

Immer am Wochenende werden dann die Termine für die kommende Woche veröffentlicht.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis
Carolin Haering, Margit und Marie Knapek, Martin Stutzmüller, Eva Bröll

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Corona-Schließung für November 2020

Taekwondo Ausflug Juni 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

unser Taekwondo Ausflug auf die Burg Hornberg wurde um ein Jahr vorschoben.

Der neue Termin: Samstag 12.06.2021/Sonntag 13.06.2021

Ich bitte alle bereits angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Ummeldung mitzunehmen, um den neuen Termin zu bestätigen.

Sollten sich weitere Schüler/innen und Familien neu anmelden wollen, ist dieses bis Ende September 2020 möglich. Anmeldungen gibt es im Taekwondo Center Gessertshausen.

Ich würde mich sehr freuen.

Carolin Haering

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Taekwondo Ausflug Juni 2021

Trainingstermine online buchen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

im Taekwondo Center Gessertshausen und in der Taekwondo Gruppe Zusmarshausen ist es weiterhin nur möglich zu kommen wenn ihr euch vorher (mindestens 1 Stunde bevor das Training startet) online angemeldet habt. Durch den Mindestabstand sind nur begrenzte Teilnehmer/innen möglich.

Für das Training in Biburg und Willmatshofen müsst ihr euch nicht online anmelden.

Bitte beachtet aber weiterhin mögliche geänderte Trainingszeiten, sowie die Hygieneregeln und Vorschriften.

 

Jetzt Termin buchen

Sollten Sie Interesse an einem Probetraining haben, können Sie sich auch online anmelden. Bitte schreiben Sie den Vermerk „Probetraining“ in Ihre online Anmeldung.

Bei einem Probetraining in Biburg und in Willmatshofen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. (08238/964147 ab 17.15 Uhr)

 

Danke

 

Carolin Haering

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Trainingstermine online buchen

Sommerferienstundenplan

Bitte den Sommerferienstundenplan für die einzelnen Gruppen beachten!

Achtung, in Gessertshausen und Zusmarshausen muss man sich weiterhin anmelden, wenn man zum Training kommen will.

Sommerferien20fertig

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Sommerferienstundenplan