Trainingscamp 2011, Altmühltal

Dieses Jahr fand das Trainingscamp des Taekwondo Centers Gessertshausen im Altmühltal statt. Vom 22.7. bis 24.7. verbrachten Schüler aus Gessertshausen und Willmatshofen einige schöne Tage in Walting im Altmühltal. Neben Training und Lehrgängen standen zahlreiche Ausflüge auf dem Programm. Unter anderem wurde eine gemeinsame Kanutour unternommen, auf Fossiliensuche gegangen, Museen sowie Eichstätt besichtigt und natürlich gut gegessen und getrunken. Höhepunkt waren die Filmdreharbeiten auf und um die Altmühl für den diesjährigen Kampfkunst-Blockbuster: „Pirates of the Altmühltal, Part I“. Weitere Bilder vom Trainingscamp werden in Kürze in der Gallerie zu finden sein. Vielen Dank an all diejenigen, die im Vorfeld und während dem Camp an der Organisation und Planung beteiligt waren.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.