Weihnachtsfeier 2014

Am Samstag, den 13. Dezember, fand im Taekwondo-Center Gessertshausen unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt und viele Schüler aus Gessertshausen, Willmatshofen und Zusmarshausen waren der Einladung gefolgt. Zu Beginn gab es, bereits am Nachmittag, ein Weihnachtstraining für die Erwachsenen Sportler und gleich darauf folgte das der Kinder mit einem anstrengenden, aber tollen Zirkeltraining.

Im Anschluss daran ging man zum gemütlichen Teil über. Dieser fand im Gasthof Traube, in Fischach, statt. Nach dem Essen wurden an einige Sportler, für 10-jährige Mitgliedschaft und besondere Mithilfe, Geschenke überreicht. Als Höhepunkt durften alle, den im Sommer gedrehten „Römerfilm“ anschauen. Es war ein toller Film, bei dem alle viel Spaß hatten. Zum Abschluss bekam jeder ein kleines Weihnachtsgeschenk überreicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.