Städteturnier 2012

Am Samstag, den 06.10.2012 fand ab 10.30 Uhr das Städteturnier unter der Leitung von Reinhold Fixle/7. Dan, in Ichenhausen statt. Insgesamt waren über 200 Aktive am Turnier beteiligt. Von Gessertshausen/Willmatshofen war eine Gruppe von über 20 Sportlern nach Ichenhausen gekommen. Von diesen erkämpften sich 12 einen Platz unter den ersten drei. Alle die dabei waren, egal ob Platzierung 1 – 3 oder dahinter, erhielten einen Preis überreicht. Am Ende gab es noch einen gemeinsamen Abschlusslehrgang. Es war für alle die da waren eine gute Erfahrung mit Schülern verschiedener Schulen um einen guten Platz zu kämpfen. Beteiligte Schulen waren, außer Gessertshausen/Willmatshofen, Ichenhausen, Wertingen, Friedberg, Erding, Dorfen, Landshut, Dresden, Heilbronn, Altenstadt, Reutlingen und Düsseldorf.

IMG_0977

IMG_0048

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.