Jugend- und Kinderturnier am Samstag, 07. Mai

Am Samstag, den 07. Mai fand in der Turnhalle Willmatshofen ein Kinder- und Jugendturnier statt. Insgesamt nahmen über 30 Kinder und Jugendliche aus Gessertshausen, Willmatshofen und Zusmarshausen teil. Es konnten Pokale in zwei Turnierdisziplinen erkämpft werden – Hyong und Bruchtest.

Es war toll, wie sehr sich die Kinder und Jugendlichen angestrengt haben, um die begehrten Pokale zu gewinnen. Für alle, die nicht die Plätze 1 – 3 erreichen konnten, gab es Ehrenpreise. Es war spitze, dass so viele Kinder und Jugendliche mitgemacht haben!

Im Anschluss an das Turnier gab es noch Prüfungen, die von den allen Prüflingen sehr gut bestanden wurden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.