Benefizveranstaltung zum 30-jährigen Taekwondo-Jubiläum

Am Samstag, den 17.11. fand die Taekwondo-Benefizveranstaltung zu Gunsten der Aktion Sternstunden e. V., in der Schwarzachhalle Gessertshausen, statt.
An diesem Tag absolvierte die Schulleiterin Carolin Haering die Großmeisterprüfung zum 5. Dan und demonstrierte eindrucksvoll ihr Können vor Prüfer Reinhold Fixle/8. Dan, aus Ichenhausen.
Im Anschluss an die Prüfung und den Taekwondo-Lehrgang, sprach Schirmherr Landrat Martin Sailer. Es konnten über 4000 Euro an die Aktion Sternstunden, die von Frau Sommer vertreten wurde, übergeben werden.
Am Nachmittag fanden noch zwei weitere Kampfsport-Lehrgänge, sowie ein Familienturnier statt.
Es war ein sehr gelungener Tag, der das Motto des Taekwondo: „Der Starke hilft dem Schwachen“ sehr gut zur Geltung brachte.
Herzlichen Dank an alle Schüler, die die Sternstunden-Aktion unterstützt haben.

https://www.sternstunden.de/alle-meldungen/2018/november/hyeongs-und-gyeokpas-fuer-kinder-in-not.html

Zeitungsartikel 

Augsburger Allgemeine:Untitled_20181203_072810

Gemeindeblatt „Über den Zaun“:Untitled_20181203_072845

Augsburger Allgemeine:Untitled_20181203_072905

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.